Kommandant Reischl konnte anlässlich des diesjährigen Feuerwehrballes zahlreiche Kameraden anderer Feuerwehren sowie tanzfreudige Gäste begrüßen. Die echt Urigen sorgten mit ihrer Musik für gute Laune und zogen damit viele tanzwütige auf die Tanzfläche.
Für die Mitternachtseinlage konnte ein Teil der „Weltweiber“ gewonnen werden, die zwei kurze Sketches aufführten, wo unter anderem unser Kommandant sein Talent im Geld einfangen (wie bei der TV-Show „Money Maker“) unter Beweis stellen konnte.
Für das Schätzspiel musste dieses Jahr erraten werden, wie schwer ein Baumstamm mit einem aus Holz geschnitzten Modell des neuen Feuerwehrhauses ist, plus die Anzahl der Jahre des Baumes. Mit der Hilfe von HBI Thomas Fellhofer von der FF-Götzendorf wurde der Baum auf die Waage gestellt und unter den Augen von Thomas Bogner wurden die Jahresringe gezählt. Am nächsten mit seiner Schätzung kam damit unser Feuerwehrkamerad Gerhard Märzinger, der sich über einen Hängesessel der Firma Chico freuen konnte.
Bei der diesjährigen Verlosung wurde von der Firma ETECH Rohrbach ein Fernseher zur Verfügung gestellt. Mit ihrer Nummer setzte Christa Mehringer auf das richtige Los, und staubte somit den Hauptpreis ab.
Vielen Dank an die zahlreichen Besucher, sowie an die Sachspenden der Sponsoren für die Verlosung bzw. des Schätzspieles.